Diese Website benutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website   Mehr Infos

Immobilien-Suche

K.M de St Ant.

K.M de St Ant.

Der Ursprung dieser Stadt an der spanischen Grenze war ein kleiner Fischerhafen, die wahrscheinlich auf die Phönizier zurückgeht. Nach dem Erdbeben im Jahre 1755 wurde die Stadt entworfen und von der Marquês de Pombal, eine wichtige portugiesische Minister des 18. Jahrhunderts, der auch das Zentrum der Stadt Lissabon neu gestaltet wieder aufgebaut.

Nördlich von Vila Real wurde eine Brücke über den Fluss Guadiana in 1997 verbindenden Sevilla in Spanien mit der Algarve gebaut. Im beliebten Badeort Monte Gordo Angebote die Touristen Kilometern Meer Strand gesäumt von Kiefernwald gewaschen.

Überqueren den Fluss Guadiana mit der Fähre, die spanische Stadt Ayamonte zu besuchen, ist eine angenehme und entspannende Erfahrung. Stromaufwärts ist das kleine, charmante portugiesische Stadt von Alcoutim Wert Wile auch besucht.

Galerie